Ostertauchen im französischen Jura

Als Belohnung für die erledigten Vorbereitungen gabs zu Ostern einen Kurztrip nach Frankreich. In 4 Tagen haben wir 9 Höhlen besucht, 555 min in ihnen verbracht und dabei je 8 Doppelgeräte und Stages geleert. Als Erinnerung bleiben 50 verschwommene Fotos und 60min verwackelte Videoaufnahmen. Schaut euch an, was man daraus machen kann:

 

Wir waren diesmal an folgenden Höhlen: Grotte du Pont du Diable, Resurgénce du Gouron, Source de l'Ain, Source Bleue (Montperreux), Chaudanne, Source de l'Orbe, Source du Gour, Resurgénce du Fourbanne & Combe du Creux.

 

Gefilmt und fotografiert wurde mit einer Olympus TG-2 und zwei Brinyte DIV05 Videolämpchen. Fürs nächste Mal werden wir da wohl aufrüsten...

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Klaus Müller (Montag, 08 Mai 2017 00:21)

    nicht schlecht

  • #2

    Barbara Wild (Dienstag, 11 Juli 2017 14:30)

    Sehr eindrucksvoll! Ich hätte vor der Höhle allerdings mehr Angst als vor den Kühen. Bin aber auch noch nie getaucht...
    Schön gemacht!