Freizeit auf Gozo: Wandern, Radtouren, Sightseeing und ein bisschen Tauchen

Dank dem Einsatz von Marie und Nicolo war Monis Rücken nach einer Woche wieder fit. Zumindest fit genug, um die Insel zu Fuß oder per Fahrrad zu erkunden:



In der letzten Woche unseres Inseldaseins gab es, mit dem Besuch von Anna und Rica, einen echten Höhepunkt. Wir nutzten die Gelegenheit für Sightseeing in Valletta und Victoria:   


Freizeit ganz ohne Tauchen geht doch nicht, zumindest zwei Tauchgänge mussten sein. Einmal zur Cathedral Cave mit Marie und Johannes und der letzte Tauchgang führte uns zu den Wracks der Xlendi und Karwela.


Unsere Zeit geht langsam zu Ende und wir bereiten uns aufs Weiterradeln vor: Räder warten und Kleinigkeiten reparieren, Klamotten nähen und die beste Weiterreise-Variante auswählen...


Zum Abschluss noch ein paar Beobachtungen:

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    lux (Mittwoch, 11 Oktober 2017 16:11)

    super tolle fotos! ist das in der "badewanne" extra warmes wasser?

  • #2

    tochter (Montag, 16 Oktober 2017 12:58)

    Hallo,
    nein leider nicht auch nicht so tief