Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Weiterbildungen: Kindertauchlehrer, Trockentauchen & Sidemount

 

In den letzten Monaten haben wir unsere ersten Schüler ausgebildet. Herzlichen Glückwunsch an alle - es hat jede Menge Spaß mit euch gemacht und ihr habt euch super geschlagen! Nebenbei haben wir uns auch weitergebildet und können nun einige zusätzliche Kurse anbieten:

 


mehr lesen 0 Kommentare

Wir sind Tauchlehrer!

 

Zwei Wochen büffeln, Vorträge halten und tauchen sind vorbei, ab jetzt sind wir Tauchlehrer und können Anfänger bei ihren ersten Flossenschlägen begleiten, zum Beispiel beim Schnuppertauchen, Open Water Diver (OWD) oder CMAS 1*. Aber auch Fortgeschrittene können sich bei uns weiterbilden, ihre taucherischen Fähigkeiten verbessern und ihre Möglichkeiten erweitern, beispielweise bei einem Spezialkurs oder dem Advanced Open Water Diver (AOWD).

 

Wir bilden für den Tauchclub Orca am Hufeisensee in Halle aus, haben aber gerne Abwechslung und besuchen die vielen schönen Seen in der Umgebung. Tauchausbildung ist also überall möglich, wo tauchen erlaubt ist! Für Vereinsmitglieder gibt es die Kurse sehr günstig, eine Preisliste findet ihr hier.

 

Wenn ihr also Lust zu tauchen habt, meldet euch einfach bei uns.

 

3 Kommentare