Donaukurier berichtet: Zwischenziel Gozo erreicht

In der Donaukurierausgabe vom 14. September gab es eine schöne Zusammenfassung unserer ersten Tourkilometer. Sehr lesenswert, wie wir finden. Macht euch am besten selbst ein Bild, viel Spass beim Lesen.......Fortsetzung folgt.

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Michael Kohlhaas (Sonntag, 24 September 2017 13:59)

    Viele liebe Grüße aus Halle an der Saale. Ich drücke Euch beide Daumen das kein zweiter Sturz hinzukommt. Würde gerne mal auf Malta vorbeischauen ist aber ein bisschen weit weg.

  • #2

    Manu Seydewitz (Donnerstag, 05 Oktober 2017 21:26)

    Noch mehr Grüße aus Halle. Vielen lieben Dank für die Postkarte. Die Kolleginnen und Kollegen haben sich gefreut. Der Donaukurier ist ganz schön hinterher, ich werde mal meinen Kontakt zur MZ anfunken, dass können wir doch nicht so stehen lassen. ;-) Alles Gute weiterhin für Euch!!!

  • #3

    Christian (Dienstag, 10 Oktober 2017 21:41)

    Hey Manu, das wär klasse - unser Kontakt meldet sich leider nicht mehr :(
    Viele Grüße nach Halle aus Sizilien...