Tauchimpressionen Gozo

Seit gut vier Wochen arbeiten wir nun auf Gozo. Das bedeutet tauchen, tauchen, tauchen.... an vielen unterschiedlichen Plätzen mit vieleinteressanten Menschen. Nebenbei noch ein bisschen Flaschen schleppen, füllen, schleppen... Dabei hat sich Moni den Rücken verrenkt, so dass sie aktuell arbeitsunfähig ist. Höchststrafe auf einer Insel wie Gozo! Da wir als Tauchlehrer und Guide nicht fotografieren können, haben wir uns einige Eindrücke von unserem Arbeitsplatz von einem hervorragendenden Fotografen "geliehen":


Herzlichen Dank an Pete Bullen für die Erlaubnis, die Fotos hier zu zeigen. Mehr Fotos von ihm gibt es hier oder in diversen Ausgaben der "Unterwasser"... Selbst wenn wir unsere Kameras bei der Arbeit mitnehmen könnten, würden uns nicht so tolle Fotos gelingen. Ein Foto-Kurs bei Pete ist für den nächsten Besuch auf Gozo bereits fest eingeplant!

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Nessüüüü (Freitag, 15 September 2017 17:57)

    Der Moni ist wirklich keine Ausrede zu schade, um sich in die Sonne zu legen?
    Nein, im Ernst-was machst du nur? Fehlt dir unser Fitnessprogramm?
    Gute Besserung und lasst es euch gutgehen, hier ist Herbst eingebrochen :-/

  • #2

    204bar (Montag, 25 September 2017 20:43)

    Hey Nessie, bei imr ist wieder alles gut. Unser Fitnessprogramm fehlt mir aber absolut, abgesehen von Tauchen bin ich hier auch ziemlich faul.
    Bei uns ist der Herbst auch angekommen, es regnet gelegentlich... Bei der Bausweise hier auch in die Wohnungen :( Aber im Vergleich zu Deutschland immer noch kuschelig warm. Liebe Grüße nach Deutschland :)

  • #3

    Nessy (Montag, 02 Oktober 2017 07:50)

    Dann einfach Mund auf, Teebeutel rein und schon habt ihr tea time :-)

    Was macht deine Verletzung?

    Hier ist der Herbst eingebrochen und heute stoßen wir im Bierzelt am heidesee auf den Oktober an :-)

  • #4

    Moni (Dienstag, 10 Oktober 2017 21:42)

    Hey Nessie, mir geht's wieder gut und inzwischen sind wir wieder auf Tour. Mehr davon demnächst im Blog, liebe Grüße