Zurück in die Normalität

So langsam gewöhnen wir uns wieder dran, dass morgens das erste was zu tun ist nicht Zeltabbau heißt. Ebenso daran, Nacht für Nacht ein Bett zu haben oder morgens schon zu wissen wo man abends ist. Wir genießen den Luxus, einfach mal drinnen zu bleiben, wenn es draußen regnet, den von unbegrenztem Strom und Trinkwasser aus der Leitung bei dem man die Temperatur frei wählen kann. Gerade arbeiten wir daran, uns nach dem Frühstück nicht aufs Rad zu setzen und den ganzen Tag zu radeln, tolle Landschaften zu entdecken, neue Menschen kennen zu lernen und einfach auf das Unerwartete zu warten.

Nein Spaß beiseite. Wir können gerade gut ohne viel Radfahren leben. Viel positive Energie fließt in die Jobsuche. Wir beide haben das Arbeiten vermisst und suchen gerade mit Hochdruck neue Herausforderungen. Während Christian mit ein bisschen Glück seinen alten geliebten Job wiederbekommen kann, hat Moni die Qual der Wahl: Sie wird auf jeden Fall eine neue Stelle antreten. Die ersten Bewerbungen sind abgeschickt, wir sind gespannt.


Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Kommentar schreiben

Kommentare: 0