Brentatal - San Marino

 

Die Wunden sind verheilt, die Kreditkarte gibt's locker zurück, mit einem kleinen Umweg über die Bankfiliale, welche einmal die Woche auf hat. Darauf freuen nicht nur wir uns, sondern auch das ganze Dorf, welches auch schon vor uns Platz genommen hat. Glücklicherweise wird Christian an der Schlange vorbeigewinkt und bekommt die Karte in die Hand gedrückt: Ohne Unterschrift, ohne Ausweiskontrolle.Weiter geht's auf super Radwegen durchs Brentatal Richtung Venedig.

 


 

An der Küste geht es entlang endloser Sandstrände bis nach Rimini.

 

 

Kurz vor Rimini biegen wir ab Richtung San Marino. Warum der Umweg? Der Weg bergauf lohnt sich, die Türme sind nicht umsonst Unesco-Welkulturerbe. Abends landen wir leider wieder in Rimini, es gab keine geeigneten Routen um Italien zu überqueren. Wir haben die Schnauze voll von Strand und Sonnenschirmen und beschließen, Italien schon hier zu überqueren - wie es uns in den Abruzzen ergeht, erzählen wir im nächsten Blogartikel.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Klaus Müller (Sonntag, 06 August 2017 23:41)

    Schöne Bilder :-)

  • #2

    Tochter (Dienstag, 08 August 2017 16:23)

    Das freut uns das es dir wieder gut geht. Wie ist eure Arbeitsstelle?