Bild
Bild
Bild
Bild

Sponsoren

Vor unserer grpßen Tour schicken wir einige Ausrüstungsgegenstände in den wohlverdienten Ruhestand. Dabei hatten wir Unterstützung von:

 

Perfektes Timing: Zwei Wochen vor der Abreise sichert uns TUBUS Gepäckträger zu, einen Tag später kommt schon das Paket - dazu gibts noch superbequeme, schicke Shirts.

 

An TUBUS führt für Reiseradler ohnehin kein Weg vorbei: Höchste Belastbarkeit bei geringem Gewicht, absolute Zuverlässigkeit in Verbindung mit anspruchsvoller Optik. Allein die Garantie von 30 Jahren auf alle TUBUS Gepäckträger lässt die geleistete Sorgfalt und Qualität erahnen.

 


 

Unsere bewährten Drahtesel dürfen mit, bekommen aber durch eine Folierung einen neuen, schicken Look. Nebenbei schützt die Folie unsere Rahmen Umwelteinflüssen wie Geröllschlag und durch den hohen Wiedererkennungswert vor Dieben.

 

MOOXIBIKES unterstützt uns mit individuell für uns entworfenen Folien, die Anbringung ist kinderleicht und kann selbst erledigt werden.